MOLINI LUCERNE -

WORLD CLASS PIZZAS

The Maltese family are franchisees of the Molini Lucerne
Together with your team, we look forward to welcoming our guests to the Molini Restaurant in Lucerne. As an absolute pizza lover, I can of course warmly recommend our fine pizzas and I am happy when our guests leave our restaurant satisfied.
MoliniPizza Essen Take Away Pizzeria Pizz Kurier
MoliniPizza Essen Take Away Pizzeria Pizz Kurier

In an enchanting, family atmosphere, we invite you to enjoy an Italian break and spoil you all day long with classics of Italian cuisine: oven-fresh pizzas, homemade pasta dishes, crispy salads and seasonally changing meat and fish specialties lure you along with a large selection of selected wines from the sunny south. Italian coffee enjoyment, whether "al banco", to take away or after a hearty meal, as well as a large selection of sweet temptations, round off the offer - have you tried our homemade Tiramisù yet? In addition, our cozy bar & lounge awaits you for an "Aperitivo Italiano".
Bambini are more than welcome. For our youngest guests there are special children's menus and a little surprise.
We look forward to seeing you, a presto!

Modern meets classic - we cook the food combined with tradition and family. Recipes that do you good, pamper you and remind us of home. Authentic recipes, which are prepared in a gentle and loving way to preserve all the flavors. The raw materials we use are of first quality, always fresh and seasonal. Carefully selected groceries, fresh pasta and traditional homemade desserts will accompany you until the end of the evening.

Molini Restaurant Lucerne

location and contact
Molini Lucerne

Sternmattstrasse 2
6005 Lucerne
For reservations:
Phone 041 811 86 86

MOLINI LUZERN -

WELTKLASSE PIZZAS

Familie Maltese Franchisenehmer des Molini Luzern
Freuen sich, zusammen mit ihrem Team, unsere Gäste im Molini Restaurant in Luzern zu empfangen. Als absoluter Pizzaliebhaber kann ich unsere feinen Pizze natürlich wärmstens empfehlen und freue mich, wenn unsere Gäste unser Restaurant zufrieden verlassen.

In verzauberndem, familiärem Ambiente laden wir Sie ein, eine italienische Auszeit zu geniessen und verwöhnen Sie ganztags mit Klassikern der italienischen Küche: ofenfrische Pizzas, hausgemachte Pastagerichte, knackige Salate und saisonal wechselnde Fleisch- und Fischspezialitäten locken neben einer grossen Auswahl an ausgesuchten Weinen aus dem sonnigen Süden. Italienischer Kaffeegenuss, ob „al banco“, zum Mitnehmen oder nach einem ausgiebigen Essen, sowie eine grosse Auswahl an süssen Versuchungen, runden das Angebot ab – Haben Sie schon unser hausgemachtes Tiramisù probiert? Zudem erwartet Sie unsere gemütliche Bar & Lounge zu einem „Aperitivo italiano“.
Bambini sind mehr als herzlich willkommen. Für unsere jüngsten Gäste gibt es spezielle Kindermenus sowie eine kleine Überraschung.
Wir freuen uns auf Sie, a presto!

Moderne trifft Klassik – Wir kochen das Essen verbunden mit Tradition und Familie. Rezepte, die wohltun, verwöhnen und uns an ein Zuhause erinnern. Authentische Rezepte, welche auf schonende und liebevolle Art zubereitet werden um alle Aromen zu erhalten. Die Rohstoffe, die wir benutzen sind von erster Qualität, immer frisch und der Saison angepasst. Sorgfältig ausgewählte Lebensmittel, frische Pasta sowie traditionelle hausgemachte Süssspeisen begleiten Sie bis zum Ende des Abends.

Molini Restaurant Luzern

Standort und Kontakt
Molini Luzern

Sternmattstrasse 2
6005 Luzern
Für Reservationen:
Tel. 041 811 86 86

 

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 Molini Pizza ein Unternehmen von ZM Management AG